Ihr Ort zum Relaxen und Wohlfühlen

Auf 95qm finden bis zu 5 Personen ihren idividuellen Lieblingsplatz.

Entspannen Sie sich im gemütlichen Ambiente

Ferienwohnung Haarwald Im Erdgeschoß finden Sie nach dem geräumigen Flur mit angrenzendem Gäste-WC, eine große Wohnküche vor. Die große Küche mit Essplatz ist umfangreich ausgestattet, dabei haben wir natürlich auch an ihre Kinder und Hunde gedacht.
Neben diversem Koch-und Eßgeschirr haben wir noch eine Mikrowelle, Backofen, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Waschmaschine bereit gestellt. Angrenzend ist das Wohnzimmer mit dem fantastischen Blick hinaus auf Weiden und Felder. Vielleicht haben Sie Glück und dicht vor dem Fenster wandert eine Kuh vorbei oder zu Ostern hüpfen die Lämmchen auf der Weide.
Direkt unter dem Fenster läuft die hauseigene bunte Hühnerschar vorbei (fragen Sie nach frischen Eiern!). Die Sofaecke läßt sich zu einem zusätzlichen großen Bett ausziehen. Daneben steht noch ein Tisch, an dem man auch prima basteln kann.

In der oberen Etage (bei Bedarf kann ein Treppenlift aktiviert werden) sind noch die beiden Schlafzimmer und das großzügige Badezimmer, das mit Dusche und Wanne ausgestattet ist. Hier wäre auch noch Platz für einen Wickeltisch, der bei Bedarf aufgestellt wird. Das erste Schlafzimmer ist mit einem Etagenbett (zwei mal 90x200) ausgestattet.
Das Babybett ist, wenn nicht anders gewünscht, als kleines Sofa umgebaut. Die Schränke sind mit Spielzeug und Kinderbüchern gefüllt. Im zweiten Schlafzimmer steht ein großes Doppelbett (zwei mal 90x200) und eine Schlafcouch (100x200 und da ohne Kopf-und Fußteil auch für eine etwas größere Person geeignet).

Vor dem Haus ist noch ein großer, eingezäunter Außenbereich. Die ca 200qm teilen sich in einen großen geteerten Hof und einen kleineren Garten mit Blumen und einem großen Walnußbaum auf. Es kann sein, daß da um's Eck unsere Ziege lugt, sie wird gerne gestreichelt und nimmt ihnen noch lieber das Problem mit dem Apfelrest ab ;-D. Direkt vor dem Küchenfenster, quasi mit Durchreiche, steht ein großer Gartentisch mit vielen Stühlen zum gemütlichen Beisammensein, ein Grill ist vorhanden. Liegen laden zum Sonnenbaden ein und in einer kleinen Lounge-Gruppe kann man den Abend ausklingen lassen.

Freuen Sie sich über viele kostenlose Extras:



- Fernseher mit Satellitenanschluß im Wohnzimmer und großen Schlafzimmer
- Video-Player
- DVD-Player
- eine bunte Mischung von Videos und DVDs
- W-Lan
- Spiele und Bücher für jedes Alter

für Tiere:
- Näpfe (in verschiedenen Größen)
- Paketservice (schicken Sie Ihr Futter schon voraus)

- Hundekissen
- Hundehandtücher
- Hundespielzeug
- Hundetrolley/rucksack für den kleinen Hund

- Katzenkratzbaum mit Höhle
- Katzentoilette
- Katzenspielzeug

- geräumige Kleintierkäfige incl. Ausstattung

für Kinder:
- Babybett
- Wickeltisch
- Hochstuhl
- Steckdosenschutz
- Türgitter
- Spielzeug
- Bücher
- Schlitten

für Köche:
- Backofen
- Gefrierschrank (groß genug für Barfer)
- Mixstab
- Mikrowelle
- Hand- und Geschirrtücher
- Spültücher
- Spülmittel
- Gewürze